• Jobs Job bei Mercuri Urval (M+W Instruments GmbH)

Technische Leitung (m/w)

Mercuri Urval (M+W Instruments GmbH)

Technische Leitung (m/w) Mercuri Urval (M+W Instruments GmbH) München Als Technische Leitung (m/w) tragen Sie die Verantwortung für die technisch korrekte Anfrage- und Auftragsbearbeitung der Vorgänge für Neu- und Servicegeschäft aus dem In- und Ausland; Sie führen aktiv kompetente Beratungen mit unseren Kunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Technische Leitung (m-w) Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eingebunden In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Bei Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Mit Kooperativem Miteinander Und Einer Offenen Kommunikation Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Technische Leitung (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Technisch Korrekte Anfrage- Und Auftragsbearbeitung Der Vorgänge Für Neu- Und Servicegeschäft Aus Dem In- Und Ausland Sie Führen Aktiv Kompetente Beratungen Mit Unseren Kunden In Allen Technischen Belangen Durch Und Erstellen Eigenverantwortlich Kalkulationen Und Angebote Sie Betreuen Neue Und Laufende Projekte Und Arbeiten Dabei Eng Mit Allen Fachabteilungen Am Standort Und Bei Den Verbundenen Unternehmen Zusammen Sie Sind Die Wichtige Technische Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Zu Unseren Eigenen Fachabteilungen Das Beinhaltet Auch Ihr Aktives Mitwirken In Unserer Fertigung Und An Zahlreichen Projekten Zur Betriebsübergreifenden Prozessoptimierung Mit Unsere Anforderungen An Sie: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwissenschaften (maschinenbau Mechatronik Oder Elektrotechnik) Oder Eine Artverwandte Ausbildung Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Bilden Eine Gute Grundlage Für Die Aufgabe Ihre Lösungsorientierte Und Qualitätsbewusste Persönlichkeit Haben Sie Auch In Der Vergangenheit Gegenüber Dem Kunden Eingesetzt In Ihren Bisherigen Tätigkeiten Erreichten Sie Ihre Ziele Durch Ihr Analytisches Denkvermögen Ihr Verhandlungsgeschickt Sowie Ihre überzeugungskraft Sie Kommunizieren Fließend In Wort Und Schrift In Deutscher Und Englischer Sprache Der Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Ist Ihnen Vertraut Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eingebunden In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Bei Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Mit Kooperativem Miteinander Und Einer Offenen Kommunikation Ihnen Wird Ein Hoher Grad An Autonomie Mit Allen Dazu Notwendigen Handlungs- Und Entscheidungskompetenzen Entgegengebracht Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Einer Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien M+w Instruments Ist Bekannt Für Ein äußerst Geringes Maß An Fluktuation Und Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Die Tätigkeit Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Beruflich In Einem Innovativen Und Familiengeführtem Unternehmen Als Mutterorganisation Zu Entfalten Die Position Bietet Ihnen Die Perspektive Die Stellvertretung Der Geschäftsführung Zu Werden Eine Attraktive Vergütung Spiegelt Die Relevanz Der Tätigkeit Im Unternehmen Wider Und Rundet Das Paket Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Anschreiben Und Lebenslauf Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Marc-david Rompf Unter Der Telefonnummer +49 89 - 7690 0027 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Instruments Gmbh) Stellenbezeichnung Technische Leitung (m-w) Ort München Referenz-nummer De-13508 Veröffentlichungsdatum 27042016 Unser Mandant M+w Instruments Gmbh (http://wwwmw-instrumentscom) Ist Ein Spezialisierter Hersteller Für Thermische Massendurchflussmesser Und -regler Für Gase Und Vertreibt Diese Weltweit M+w Instruments Ist Ein International Agierendes Und Stetig Wachsendes Unternehmen Und Gehört Zu Der Niederländischen Bronkhorst High-tech Bv Einem Der Führenden Unternehmen In Dieser Branche (wwwbronkhorstcom) Dabei Setzt Bronkhorst® Auf Innovation In Forschung Und Entwicklung Und Unterstreicht Durch Strategische Investitionen Den Ausbau Der Marktposition Am Standort Allershausen-leonhardsbuch Rund 35 Km Nördlich Von München Produziert Unser Mandant Die Thermischen Massendurchflussmesser Und -regler Für Gase Und Vertreibt Diese Weltweit Bronkhorst® Hat Sich Ganz Bewusst Zum Höchsten Ziel Gesetzt Kunden Mit Qualitativ Hochwertigen Und Einwandfreien Produkten Zu Beliefern Der Weltweite Markt Wird über Ein Internationales Distributionsnetzwerk Beliefert In Dem Bronkhorst® Und M+w Instruments Mit über 30 Vertriebspartnern In Enger Kooperation Zusammenarbeiten Um Weiterhin Die Weltweite Marktposition Zu Behaupten Sucht M+w Instruments Am Standort In Allershausen-leonhardsbuch Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Technische Leitung (m/w) Technische Leitung (m/w) Als Technische Leitung (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Technisch Korrekte Anfrage- Und Auftragsbearbeitung Der Vorgänge Für Neu- Und Servicegeschäft Aus Dem In- Und Ausland Sie Führen Aktiv Kompetente Beratungen Mit Unseren Kunden München

Technische Leitung (m/w)
   Mercuri Urval (M und W Instruments GmbH) (München)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Hamburg)

IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerp
   Gesundheitsholding Lüneburg GmbH (Lüneburg)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)